Mein Konto
    Mercenary: Absolution
    20 ähnliche Filme für "Mercenary: Absolution"
    • 3 Engel für Charlie - Volle Power

      3 Engel für Charlie - Volle Power

      10. Juli 2003 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: McG
      Besetzung: Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu
      Originaltitel: Charlie's Angels: Full Throttle
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      3,0
      Dieses Mal sind Charlies Engel (Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu) auf der Suche nach zwei verschwundenen Ringen. Werden die in einer speziellen Maschine zusammengesetzt, erscheint eine Namensliste. Darauf: Personen eines Zeugenschutzprogramms! Als bald die ersten Zeugen sterben, müssen die drei hübschen Agentinnen ihr ganzes Können ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note: The Last Name

      Death Note: The Last Name

      14. Mai 2010 | 2 Std. 21 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Shûsuke Kaneko
      Besetzung: Tatsuya Fujiwara, Takeshi Kaga, Shido Nakamura
      Originaltitel: Desu Nôto: The Last Name
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Polizeischüler Light (Tatsuya Fujiwara) hat seine eigene Freundin geopfert, um in die "Kira"-Sonderkommission aufgenommen zu werden und somit in die Nähe von Superagent L (Ken´ichi Matsuyama) zu kommen. Doch dieser hat Light immer noch im Verdacht, hinter der mysteriösen Mordserie zu stecken. Dass mittlerweile auch die Popprinzessin Misa Amane ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 2 - Back for War

      The Expendables 2 - Back for War

      30. August 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Simon West
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Originaltitel: The Expendables 2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid (Liam Hemsworth), einen Auftrag von Mr. Church (Bruce ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Equalizer

      The Equalizer

      9. Oktober 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chloë Grace Moretz, Marton Csokas
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,0
      Robert McCall (Denzel Washington) führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get The Gringo

      Get The Gringo

      28. Februar 2013 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Mel Gibson, Peter Stormare, Dean Norris
      Originaltitel: Get the Gringo
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem der Kriminelle Driver (Mel Gibson) während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gladiator

      Gladiator

      18. Mai 2000 | 2 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Historie
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Joaquin Phoenix, Connie Nielsen
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Maximus (Russell Crowe), siegreicher General des Kaisers Marcus Aurelius (Richard Harris), sollte dessen Nachfolger werden. Doch dann stirbt der Herrscher unerwartet, und dessen Sohn Commodus (stark: Joaquin Phoenix) übernimmt die Macht. Er lässt Maximus verhaften und verurteilt ihn zum Tode, weil er ihn als Widersacher fürchtet. Maximus kann ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Grey - Unter Wölfen

      The Grey - Unter Wölfen

      12. April 2012 | 1 Std. 57 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Liam Neeson, Dallas Roberts, Frank Grillo
      Originaltitel: The Grey
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem John Ottway (Liam Neeson) die Bohrarbeiter eines großen Ölunternehmens in Alaska erfolgreich geschult hat wie man sich vor wilden Tieren schützt, macht er sich per Flugzeug auf den Rückweg nach Hause. Doch das Flugzeug gerät mitten in einen Schneesturm und es kommt zum Absturz. Gestrandet in der eisigen Tundra machen sich die wenigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Apocalypto

      Apocalypto

      14. Dezember 2006 | 2 Std. 18 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Mel Gibson
      Besetzung: Rudy Youngblood, Raoul Max Trujillo, Dalia Hernández
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Das Dorf von Pranke des Jaguars (Rudy Youngblood) wird überfallen. Noch gerade so schafft er es, seine hochschwangere Frau und den gemeinsamen Sohn in einem tiefen Erdloch zu verstecken, ehe er und die Mehrheit der Dorfbewohner gefangen genommen werden. Ohne fremde Hilfe können sich die beiden jedoch nicht befreien und Pranke des Jaguars, der mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Redemption - Stunde der Vergeltung

      Redemption - Stunde der Vergeltung

      29. November 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Steven Knight
      Besetzung: Jason Statham, Agata Buzek, Vicky McClure
      Originaltitel: Hummingbird
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem der in Ungnade gefallene Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) aus seiner Einheit desertiert ist, fristet er ein Dasein als Obdachloser in den Straßen Londons und versucht dabei, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Das klappt allerdings nur bedingt: Auf der Flucht vor einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Troja

      Troja

      13. Mai 2004 | 2 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Monumentalfilm
      Wiederaufführungstermin 19. April 2007
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Brad Pitt, Eric Bana, Orlando Bloom
      Originaltitel: Troy
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Ruhm und Ehre - das ist es, was Achilles (Brad Pitt), den stärksten Helden der Griechen, interessiert. So einen kann die griechische Armee gut gebrauchen, belagert sie doch gerade das Troja Agamemnons (Brian Cox), um die entführte Helena (Diane Kruger) zu befreien. Mehr als tausend Schiffe haben die Griechen randvoll mit Kriegern bestückt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fast and the Furious

      The Fast and the Furious

      18. Oktober 2001 | 1 Std. 47 Min. | Action, Krimi
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodriguez
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      "Bloß nicht auffliegen" - so lautet die Devise, als der junge Cop Brian (Paul Walker) in eine Gruppe von Autorenn-Fanatikern eingeschleust wird, angeführt vom charismatischen Dominic (Vin Diesel). Die Polizei vermutet, dass Mitglieder aus den Reihen der PS-Freaks für eine Serie von LKW-Überfällen verantwortlich sind. Brian freundet sich mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop 3

      Beverly Hills Cop 3

      4. August 1994 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: John Landis
      Besetzung: Eddie Murphy, John Saxon, Hector Elizondo
      Originaltitel: Beverly Hills Cop III
      User-Wertung
      3,3
      Als der Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) einen Ring von Autohehlern infiltriert, stößt er auf etwas sehr viel Größeres: dieselben Männer, die seinen Vorgesetzten erschossen haben, drucken in großem Stile Falschgeld. Ihre Tarnung: ein Freizeitpark in Los Angeles. Natürlich macht sich Foley sofort auf den Weg nach Los Angeles, um den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Mohikaner

      Der letzte Mohikaner

      14. Januar 1993 | 2 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Romanze
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Madeleine Stowe, Russell Means
      Originaltitel: The Last of the Mohicans
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Cora (Madeleine Stowe) und Alice (Jodhi May) sind zwei britische Offizierstöchter, die ihren Vater Colonel Edmund Munro (Maurice Roeves) besuchen wollen. Ein indianischer Scout soll sie führen, doch der Hurone Magua (Wes Studi) lockt sie in eine Falle. Zum Glück sind Trapper Hawkeye (Daniel Day-Lewis), Häuptling Chingachgook (Russel Means) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Losers

      The Losers

      21. Januar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Sylvain White
      Besetzung: Jeffrey Dean Morgan, Idris Elba, Zoe Saldana
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Clay (Jeffrey Dean Morgan) und sein Einsatzkommando haben gerade eine Gruppe Kinder aus einer terroristischen Dschungelfestung befreit und in den Rettungshelikopter gebracht, schon wird der Helikopter von einer Rakete zerschossen. Eigentlich galt die Aufräumaktion Clays Mannschaft. Sie ging vom Waffenhändler Max (Jason Patric) aus, der damit eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Takers

      Takers

      4. November 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: John Luessenhop
      Besetzung: Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Den bis ins letzte Detail durchchoreographierten Banküberfällen der Crew um Gordon Jennings (Idris Elba), John Rahway (Paul Walker), A.J. (Hayden Christensen), Jesse Attica (Chris Brown) und Jake Attica (Michael Ealy) steht die Polizei machtlos gegenüber. Gerade hat man wieder zwei Millionen Dollar erbeutet und ist entsprechend gut gelaunt. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shooter

      Shooter

      19. April 2007 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Mark Wahlberg, Michael Peña, Rhona Mitra
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City

      Sin City

      11. August 2005 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
      Besetzung: Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top