Mein Konto
    Cercado Pelo Ódio
    Cercado Pelo Ódio
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Western
    Regie: Ulisses Alves Pereira
    Besetzung: Milton Vilar, Luiz Hurtado, Vera Klin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Josias (Luiz Hurtado) gelingt es, aus dem Gefängnis auszubrechen. Er beschließt sich in Richtung seiner Heimatstadt durchzuschlagen, in der Hoffnung, hier auf seine Eltern und seine Verlobte zu treffen. Doch ist es gerade sein Vater, der verhindern will, dass sein Sohn hier angelangt. Er setzt daher alles daran, die Ankunft des verurteilten Kindes zu unterbinden, denn die Vergangenheit ist für ihn nicht vergessen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Milton Vilar
    Rolle: Dr. Nilton
    Luiz Hurtado
    Rolle: Josias
    Vera Klin
    Rolle: Dorinha
    Paulo Pinheiro
    Rolle: Delegado

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top