Mein FILMSTARTS
Sharpe's Justice
Sharpe's Justice
Laufzeit 1 Std. 40 Min.
Von
Mit Sean Bean, Abigail Cruttenden, Caroline Langrishe mehr
Genres Action, Abenteuer, Historie
Produktionsland Großbritannien
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nachdem Napoleon ins Exil verbannt wurde, bekommt Major Richard Sharpe (Sean Bean) die Aufgabe, eine Gruppe von Grundbesitzern aus Yorkshire zu schützen. Denn diese fürchten eine Rebellion ihrer Arbeiter, die sich immer mehr gegen die widrigen Arbeitsverhältnisse auflehnen. Und auch privat muss er einen Kampf führen, da seine Frau ihn öffentlich betrügt. Als eine Revolution kurz bevorsteht, muss sich Sharpe entscheiden, auf wessen Seite er wirklich steht - die der Arbeiter oder die der Gutsbesitzer...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1997
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sean Bean
Rolle: Sharpe
Abigail Cruttenden
Rolle: Jane Sharpe
Philip Glenister
Rolle: Matt Truman
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Sharpe's Justice : Kinoposter

Ähnliche Filme

Sharpe's Challenge

Sharpe's Challenge

Sharpe's Revenge

Sharpe's Revenge

Man Of Steel

Man Of Steel

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top