Mein Konto
    Doppelmord
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    42 Wertungen
    Deine Meinung zu Doppelmord ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Brave Albar
    Brave Albar

    9 Follower 157 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. März 2023
    Old-school-Klamotte zwar mit konstruktiven Fehlern, die aber trotzdem flüssig unterhält und darstellerisch überzeugen kann .
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. Januar 2021
    Durchschnittliche Geschichte, die ereignislos dahinplätscherte und kaum Überraschungen bieten konnte. Ashley Judd war mit ihrer Hauptrolle total überfordert und irgendwie auch fehlbesetzt. Tommy Lee Jones war dagegen recht gut, spielte aber leider zu selten mit. Einige Szenen waren ungewollt lustig (Verfolgungsjagd am Strand), andere dagegen sehr vorhersehbar (Treffen auf dem Friedhof). Das Ende war auch nicht gerade erwähnenswert. Bis auf einige unterhaltsame Momente recht enttäuschend.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top