Mein Konto
    Back To The Dark Side
     Back To The Dark Side
    19. Juni 2015 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Thriller
    Regie: Shane Stanley
    |
    Drehbuch: William T. Smith, Joshua Baerwald
    Besetzung: Jason Pace, Sean Kanan, Betsy Russell
    Originaltitel: My Trip Back to the Dark Side
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mittelmaß und liebenswert: Das ist Shawn Stone (Jason Pace). Der Durchschnitts-Kerl schlechthin hat ein gutes Leben mit einer Freundin, die er liebt, und einem tollen Beruf. Er ist Filmemacher in Hollywood, ein wahr gewordener Traum. Doch eines Tages gleitet ihm das alles aus den Händen: Sein neues Filmprojekt steht plötzlich vor dem Aus, weil es Schwierigkeiten bei der Finanzierung gibt, sein Privatleben gleicht nur noch einem Trümmerhaufen und sein Privatkonto ist ebenfalls erschöpft. Er will den Film aber nicht aufgeben und sieht nur eine Möglichkeit, sein Pech doch noch in Glück zu wandeln. Der Weg ist allerdings riskant und führt ihn in die Mafia-Welt der Porno-Industrie. Aus dem Geschäft mit Lust und Leidenschaft hat sich sein neuer Auftraggeber ein brutales und großes Imperium aufgebaut – und dabei springt für Shawn ein profitabler Job heraus. Der Regisseur taucht in ein finsteres Milieu beherrscht von Ruhm, Drogen und Sex ein, dabei vergisst er aber nicht, warum er den dunklen Pfad überhaupt erst eingeschlagen hat. Einmal in die Finsternis getreten, muss er ihr schnell wieder entkommen – ohne der Scheinwelt und ihrem überaus reizvollen Angebot zu erliegen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, Shawn und sein bester Freund Jacob (Ryan Judd) müssen sich beeilen, um ihren Plan in die Tat umzusetzen und ihr Leben nicht aufs Spiel zu setzen.

    Trailer

    Back To The Dark Side Trailer DF 1:56
    Back To The Dark Side Trailer DF
    1.477 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Pace
    Rolle: Shawn Stone
    Sean Kanan
    Rolle: David Prince
    Betsy Russell
    Rolle: Destiny
    Courtney Gains
    Rolle: Bobby G.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Kinokater
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top