Mein Konto
    Adolf Shitler - Bonka Kapott!
     Adolf Shitler - Bonka Kapott!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie
    Regie: Marius Vaysberg
    |
    Drehbuch: Marius Vaysberg
    Besetzung: Pavel Derevyanko, Anna Semenovich, Yuriy Galtsev
    Originaltitel: Gitler kaput!
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein planloser russischer Geheimagent schafft es sich zu Hitlers engerem Kreis vorzuarbeiten und nimmt noch größere Gefahren auf sich, um seine Kollegin und große Liebe aus den Fängen der Nazis zu befreien.

    Trailer

    Adolf Shitler - Bonka Kapott! Trailer OV 2:31
    Adolf Shitler - Bonka Kapott! Trailer OV
    390 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pavel Derevyanko
    Rolle: Shtandartenfyurer Shurenberg
    Anna Semenovich
    Rolle: Radistka Zina
    Yuriy Galtsev
    Rolle: Muller
    Yuriy Stoyanov
    Rolle: Borman

    User-Kritik

    Marc Binninger
    Marc Binninger

    19 Follower 86 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2015
    [...] Der Führer himself wird dabei wohl als größte Witzfigur von allen dargestellt. Nicht nur, dass er stets rechte Wege bevorzugt, er wird außerdem vom Protagonisten und dessen Assistentin beim Kartoffelschälen überrascht und daraufhin gefesselt und mit Kartoffeln geknebelt. Die Komik dieser Situation ist überwältigend. Des Weiteren wurde so ziemlich alles, was es im Reich zu kaufen gibt, ein nationalsozialistischer Stempel ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsländer Russland, Ukraine
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top