Mein FILMSTARTS
Rampage - Big Meets Bigger
Durchschnittswertung
2,8
4 Presse-Titel
  • The Hollywood Reporter
  • Empire UK
  • Kino-Zeit
  • Variety

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

4 Presse-Kritiken

The Hollywood Reporter

Von Justin Lowe

Es dauert ein bisschen, bis die Action-Szenen voll mitreißen, aber ab etwa der Mitte des Films liefert Regisseur Brad Peyton eine gelungene Sequenz nach der anderen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Empire UK

Von Olly Richards

Albern, selbstverständlich, aber nicht so albern wie er hätte sein können. So viel Spaß auch aus der Idee herausgeholt wird, Tieren dabei zuzusehen, wie sie Städte in Schutt und Asche legen, scheint sich der Film doch zu schämen, komplett über die Stränge zu schlagen und er leidet darunter.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

Kino-Zeit

Von Christopher Diekhaus

Tricktechnisch bewegt sich „Rampage – Big Meets Bigger“ auf einem überzeugenden bis starken Niveau, was die mitunter hanebüchenen inhaltlichen Entwicklungen zumindest ein wenig abfedert.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

Variety

Von Peter Debruge

Diese Videospieladaption mit Dwayne Johnson ist zwar viel besser als „Doom“, bedient aber leider genau die Monsterfilm-Klischees, über die sich das Spiel noch lustig machte.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top