Mein FILMSTARTS
Boston Kickout
Boston Kickout
Laufzeit 1 Std. 50 Min.
Mit John Simm, Andrew Lincoln, Marc Warren mehr
Genre Drama
Produktionsland Großbritannien
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Phil (John Simm) hat die Schule abgebrochen und führt ein Leben in völliger Perspektivlosigkeit. Als er mit seinem Vater dann  in eine angeblich bessere Zukunft nach Stevenage zieht, wird die Situation noch schlimmer. Hier sieht sich der Jugendliche gefangen in einer Welt, die aus Arbeitslosigkeit, Alkoholismus, Gewalt und dem Konsum von Drogen besteht. Und schnell muss er merken, dass er selbst in einen Teufelskreis geraten ist...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1995
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John Simm
Rolle: Phil
Andrew Lincoln
Rolle: Ted
Marc Warren
Rolle: Robert
Emer McCourt
Rolle: Shona
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top