Mein Konto
    La trilogie marseillaise : Marius
    La trilogie marseillaise : Marius
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Nicolas Ribowski
    Besetzung: Roger Hanin, Henri Tisot, Eric Poulain
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Marsaille im Jahre 1930 erwartet der Vater von Marius (Eric Poulain), dass dieser später einmal seine Bar übernehmen wird. Doch dieser träumt viel eher davon, dass er die Welt bereisen wird. Erschwerend kommt hinzu, dass die Liebe seines Lebens, die junge Fanny (Gaëla Le Devehat), von einem anderen umgarnt wird. Zwischen Pflicht und Freiheitsdrang, Liebe und Einengung hin- und hergerissen, muss sich der junge Mann entscheiden, wie er sein zukünftiges Leben gestalten will...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roger Hanin
    Rolle: César
    Henri Tisot
    Rolle: Panisse
    Eric Poulain
    Rolle: Marius
    Gaela Le Devehat
    Rolle: Fanny

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1999.

    Back to Top