Mein Konto
    Cada Dia Uma Vida Inteira
    Cada Dia Uma Vida Inteira
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Drama
    Regie: Cris Azzi
    Besetzung: Cynthia Falabella, Odilon Esteves, Sara Antunes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carol (Cynthia Falabella) und Rafael (Odilon Esteves) stehen kurz vor ihrer Hochzeit und beschließen, ihre Polterabende seperat und mit ihren jeweiligen Freunden zu verbringen. Doch der Abend scheint nicht so verlaufen zu sein, wie sie sich das vorgestellt haben und Rafael findet seine Verlobte in einem Motel. Sofort hat er ein schlechtes Gefühl bei der Sache und misstraut Carol. Angespannt und nicht klar denken könnend, stellt sich ihm nur eine Frage: Hat ihn seine große Liebe am vergangenen Abend wirklich betrogen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top