Mein Konto
    Diamante Bruto
    Diamante Bruto
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Orlando Senna
    |
    Drehbuch: Orlando Senna
    Besetzung: Gilda Ferreira, José Wilker, Conceição Senna
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach 20 Jahren Abwesenheit kehr José de Castro (José Wilker) wieder zurück in seine Heimatstadt. Inzwischen ist der Mann so etwas wie eine Fernsehberümtheit, was in seinem Dorf allerdings nicht auf Gegenliebe stößt. Hier trifft er auch auf Bugrinha (Gilda Ferreira), seine alte Jugendliebe, die er nie wirklich vergessen konnte. Als er erkennt, dass sie unter unmenschlichen Bedingungen in einer Beziehung lebt, entschließt er sich, für seine Liebe zu kämpfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gilda Ferreira
    Rolle: Bugrinha
    José Wilker
    Rolle: José de Castro
    Conceição Senna
    Rolle: Rita

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1977.

    Back to Top