Mein Konto
    Rock Dog
     Rock Dog
    23. Februar 2018 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Animation
    Regie: Ash Brannon
    |
    Drehbuch: Ash Brannon, Kurt Voelker
    Besetzung: Luke Wilson, Luke Wilson, J.K. Simmons
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es scheint ein Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen Hundes Bodi (Stimme im Original: Luke Wilson) landet, der eigentlich die Schafe seines tibetanischen Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um in der Stadt sein großes Vorbild, Rocklegende Angus Scattergood (Eddie Izzard), zu treffen. Doch dabei muss er bald merken, dass das Musikgeschäft einige Ähnlichkeiten zu seinem alten Job hat. Denn auch hier kreisen die Wölfe und haben ihre gierigen Augen auf die ahnungslosen Schafe gerichtet. Doch hier ist er selbst eins der Schafe...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rock Dog
    Rock Dog (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Rock Dog Trailer DF 2:20
    Rock Dog Trailer DF
    591 Wiedergaben
    Rock Dog Trailer (2) OV 2:20
    210 Wiedergaben
    Rock Dog Trailer (3) OV 1:14
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Wilson
    Rolle: Bodi
    J.K. Simmons
    Rolle: Khampa
    Suzy Eddie Izzard
    Rolle: Angus
    Lewis Black
    Rolle: Linnux

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer China, USA
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2016.

    Back to Top