Mein Konto
    Red Butterfly
    Red Butterfly
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Romanze, Thriller
    Regie: Jon Alston
    |
    Drehbuch: Jon Alston
    Besetzung: Diogo Morgado, Christine Evangelista, Wilson Jermaine Heredia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tonio (Diogo Morgado) versuchte immer alles richtig zu machen - doch dieses Mal geht zu viel schief. Seit Jahren kennt er TC (Wilson Jermaine Heredia), die beiden sind seit Kindesbeinen an Freunde, doch TC ist auch ein Krimineller. Und als Tonio einen Fehler macht, muss er feststellen, dass Gangster keine Freunde kennen und TC keine Skrupel hat über Leichen zu gehen. Dies hat dramatische Konsequenzen für Tonio und seine Liebe Cleo (Christine Evangelista)...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diogo Morgado
    Rolle: Tonio
    Christine Evangelista
    Rolle: Cleo McKenna
    Laurence Mason
    Rolle: Dutch Fred

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top