Mein Konto
    Ferien auf dem Reiterhof
     Ferien auf dem Reiterhof
    15. Juni 2015 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Familie
    Regie: Joel Paul Reisig
    |
    Drehbuch: Joel Paul Reisig
    Besetzung: Jordan Trovillion, Rachel Sowers, Dean Cain
    Originaltitel: Horse Camp
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kathy (Jordan Trovillion) hat schon immer davon geträumt, den Sommer einmal im Mädchencamp auf dem Black-River-Reiterhof zu verbringen. Ihre Eltern halten von der Idee zwar nicht allzu viel, schließlich hatte der Vater erst kürzlich einen Unfall beim Rodeoreiten, dennoch schiebt das Ehepaar die Sorgen beiseite und beschließt, der schüchternen Tochter den Urlaub zu erlauben, damit diese einmal für längere Zeit unter ihresgleichen verbringen kann. In dem Camp wird Kathy mit der beliebten, aber launischen Stacy (Kristen Ryda), sowie der witzigen und hilfsbereiten Lisa (Rachel Sowers) in eine Hütte gesteckt. Während sie sich mit Lisa auf Anhieb versteht, fällt ihr der Umgang mit Stacy um einiges schwieriger. Zu Pferde erweist sich Kathy jedoch als wahres Naturtalent und gewinnt so bald an Selbstbewusstsein.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ferien auf dem Reiterhof Trailer DF 1:33
    Ferien auf dem Reiterhof Trailer DF
    1.214 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jordan Trovillion
    Rolle: Kathy
    Rachel Sowers
    Rolle: Lisa
    Dean Cain
    Rolle: Luke
    Sherryl Despres
    Rolle: Kim

    User-Kritik

    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

    12 Follower 45 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 21. Juni 2015
    Ähm ok ich bin sicher nicht die Zielgruppe für diesen Film meine Tochter aber schon.Die Story uäh naja Mädel vom land die nicht reiten soll mit 0 Selbstbewusstsein geht ins Reitercamp wird zur Barbie und beliebt bei allen.Naja die Handlung egal auch der Film mag noch gut fürs Mädel Nachmittagsprogramm taugen nur diese ständigen Aufnahmen des Reitercamps die wohl auch noch aus dem Werbefilm des Camps stammen und in einer völlig anderen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top