Mein Konto
    Einer für alle, alles im Eimer
    Einer für alle, alles im Eimer
    15. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Maurus vom Scheidt
    |
    Drehbuch: Stefan Vögel
    Besetzung: Hans Sigl, Sebastian Bezzel, Heiko Pinkowski
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lehrer Ingo (Hans Sigl), Jurist Paul (Sebastian Bezzel) und Banker Sebastian (Heiko Pinkowski) sind beste Kumpels, deren Freundschaft eigentlich nichts zerstören kann. Doch wie überall gibt es Probleme, wenn es um Geld geht und das braucht Ingo ganz dringend. Als Lösung fällt den Freunden zunächst nur ein dilettantischer Bankraubversuch ein, bis Ingo schließlich noch eine andere Idee hat. Er meldet sich, Paul und Sebastian zur TV-Show "Ware Freundschaft - wir killen jede Beziehung" an. Zwar wurde in der Sendung bisher noch jede Freundschaft zerstört, doch Ingo ist sich sicher, dass sie die Probe überstehen werden und dann die 300.000 Euro dafür einkassieren werden. Allerdings hat er die Rechnung ohne den spitzfindigen Moderator (Simon Schwarz) gemacht, der schnell ein Geheimnis nach dem anderen des Trios ans Licht zerrt, so dass Ingo, Paul und Sebastian schnell am Ende ihrer Freundschaft zu sein scheinen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Einer für alle, alles im Eimer
    Einer für alle, alles im Eimer (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hans Sigl
    Rolle: Ingo Bäumler
    Sebastian Bezzel
    Rolle: Paul Ochsner
    Heiko Pinkowski
    Rolle: Sebastian Martens
    Lisa Werlinder
    Rolle: Sandra Bäumler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top