Mein FILMSTARTS
    Simpatico
    Simpatico
    Starttermin 13. Juli 2000 (1 Std. 42 Min.)
    Mit Nick Nolte, Jeff Bridges, Sharon Stone mehr
    Genres Tragikomödie, Krimi
    Produktionsländer Großbritannien, USA, Frankreich
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nicht jeder ist vom Glück so begünstigt wie Lyle Carter (Jeff Bridges), der zu den mächtigsten und geachtetsten Männern des Landes gehört. Neben seinem beruflichen und sozialen Ansehen genießt er außerdem noch eine gesellschaftlich angesehene Ehe mit seiner Frau Rosie (Sharon Stone). Doch keiner weiß, dass Lyle eine kriminelle Vergangenheit in der Pferderennbranche hat und das dieser Reichtum aus einer Erpressung herrührt. Zusammen mit Rosie und dem gemeinsamen Freund Vinnie (Nick Nolte) haben sie mehrere Rennen im großen Stil manipuliert. Als ihnen der Funktionär Simms (Albert Finney) auf die Spur kommt, haben sie ihn mittels kompromittierender Fotos erpresst. In der Folge wurde das Privat- und Berufsleben des Funktionärs vollends zerstört. Nun, 20 Jahre später, plagt Vinnie sein Gewissen und er will die ganze Sache ein für alle Mal aus der Welt schaffen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Simpatico Trailer OV 2:24
    Simpatico Trailer OV
    238 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Nolte
    Rolle: Vincent 'Vinnie'T Webb
    Jeff Bridges
    Rolle: Lyle Carter
    Sharon Stone
    Rolle: Rosie Carter
    Catherine Keener
    Rolle: Cecilia Ponz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste positive Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 09/09/2017

    1,5enttäuschend
    In einem Wort: sehr sehr lahm! Allerdings: dies ist wieder mal ein Film bei dem ich nach der Hälfte den Faden verloren ...
    Weiterlesen
    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste negative Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 09/09/2017

    1,5enttäuschend
    In einem Wort: sehr sehr lahm! Allerdings: dies ist wieder mal ein Film bei dem ich nach der Hälfte den Faden verloren ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Simpatico ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top