Simpatico
    Deine Meinung zu Simpatico ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    In einem Wort: sehr sehr lahm! Allerdings: dies ist wieder mal ein Film bei dem ich nach der Hälfte den Faden verloren habe und der müde und lustlos an mir vorbeigezogen ist, Action gibt's ohnehin keine, das Ganze ist ein Schauspielerfilm. Die Besetzung verdient durchaus das Prädikat "großartig", es sind Stars wie Sharon Stone, Jeff Bridges und Nick Nolte die hier die Hauptrolle spielen, aber leider sind die Ereignisse im Film trocken und undurchsichtig und lassen den Zuschauer (zumindest mich) vollkommen kalt. Einziger Punkt den ich betonen möchte: selten war es so unglaubwürdig wie hier wenn man die Hauptfiguren als junge Leute sieht da die jugendlichen Darstellern den späteren Leuten in keinster Weise ähnlich sehen. Macht aber nichts: dieser Film wird keine große Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Fazit: Bleiches und lahmes Drama das trotz Starbesetzung blass und uninteressant bleibt!