Mein FILMSTARTS
    Machibuse
    Machibuse
    Laufzeit 1 Std. 52 Min.
    Mit Ruriko Asaoka, Yujiro Ishihara, Toshirô Mifune mehr
    Genres Action, Drama
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein namenloser Söldner nimmt einen nicht näher definierten Auftrag an, der ihn in eine Berghütte führt, wo er auf eine Gruppe weiterer Männer trifft. Bald wird ihm klar, dass sein Auftrag darin besteht, der Anwesenden bei einem Raub zu helfen, indem er die Bewohner der Berghütte töten soll. Doch weigert er sich, unschuldige Menschen umzubringen. Da erkennt er, dass in der Hütte ein doppeltes Spiel gespielt wird und er Teil eines viel größeren Planes ist...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ruriko Asaoka
    Rolle: Okuni
    Yujiro Ishihara
    Rolle: Yataro
    Toshirô Mifune
    Rolle: The yojimbo
    Shintarō Katsu
    Rolle: Gentetsu
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top