Mein FILMSTARTS
    Das Mädchen aus dem Totenmoor
    Das Mädchen aus dem Totenmoor
    Starttermin 6. Januar 2016 TV-Produktion
    Mit Robert Atzorn, Alexandra Neldel, Jytte-Merle Böhrnsen mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Torfbauer Hannes Gerhards (Max von Pufendorf) konnte seine Freundin Helen Dahms (Jytte-Merle Böhrnsen) gerade überreden, mit ihm aufs Land zu ziehen, da wird bei Torfabbauarbeiten auf seinem Grundstück der Schädel einer Moorleiche ausgegraben. Polizeikommissar Lorenz Keller (Robert Atzorn) steht kurz vor seiner Pensionierung und sieht in dem Knochenfund eine zweite Chance einen ungeklärten Mordfall aufzuklären. Vor 15 Jahren verschwand eine Schulfreundin seiner Tochter Jutta (Alexandra Neldel) spurlos. Die Leiche der damals 18-jährigen Fee wurde nie gefunden. Keller lässt nichts unversucht, um sein "Versagen" von früher wieder gut zu machen und bringt mit seiner Besessenheit nicht nur die Dorfbewohner, sondern auch seine eigene Familie gegen sich auf.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Atzorn
    Rolle: Lorenz Keller
    Alexandra Neldel
    Rolle: Jutta Keller
    Jytte-Merle Böhrnsen
    Rolle: Helen Dahms
    Max von Pufendorf
    Rolle: Hannes Gerhards
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top