Mein Konto
    Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten
     Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten
    24. Juli 2015 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Gabriel Sabloff
    |
    Drehbuch: Tommy Blaze
    Besetzung: Billy Gardell, Eva LaRue, David A.R. White
    Originaltitel: Dancer and the Dame
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rick Dancer (Billy Gardell) war einst der feinste Gesetzeshüter in der Einheit, bis eine Verhaftung fürchterlich schiefging und ihm von seinem berühmten Detektiv-Dasein nur noch die Überbleibsel seines ehemals glänzenden Rufs bleiben. Der degradierte Cop ist am Boden zerstört, als er zum Sortieren der Post verdonnert wird. Doch als er dann zufällig mitbekommt, wie der Computerfreak und Sohn eines Freundes überfallen wird, wendet sich das Blatt wieder: Der Beamte vermutet mehr hinter der Sache. Und so ist Dancer wieder zurück im Spiel, allerdings nicht allein: Sein neuer Partner ist eine Polizeihündin namens Princess. Zusammen machen sie sich an die nicht genehmigte Untersuchung und schon bald führen die Spuren zu einem altbekannten und mächtigen Erzfeind. Teamarbeit ist nun vonnöten, um den Verbrecher zur Strecke zu bringen. Doch mit der besserwerdenden Zusammenarbeit der beiden steigen auch die Einsätze. Um den Fall zu lösen, seine düstere Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich endgültig zu rehabilitieren, müssen der Polizist und seine Hundepartnerin alles riskieren. Nun heißt es: Anpacken oder bei dem Versuch sterben.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten
    Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten (DVD)
    Neu ab 4,96 €
    Kaufen

    Trailer

    Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten Trailer OV 2:08
    Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten Trailer OV
    1.612 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Gardell
    Rolle: Dancer
    Eva LaRue
    Rolle: Nicole
    David A.R. White
    Rolle: Skanz
    James Denton
    Rolle: Kyle

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top