Mein Konto
    Wilsberg: Tod im Supermarkt
    Wilsberg: Tod im Supermarkt
    2. Januar 2016 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Martin Enlen
    |
    Drehbuch: Ecki Ziedrich
    Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil er beim Einkaufen auf einem ausgelaufenen Joghurt ausgerutscht ist, sich das Bein gebrochen hat und nun für Monate arbeitsunfähig ist, verklagt Ekki (Oliver Korittke) den Supermarkt. Doch die Gegenseite behauptet, er wäre betrunken gewesen und belegt dies mit exzessiven Einkäufen von alkoholischen Getränken, die auf seiner Kundenkarte verbucht sind. Als plötzlich der Supermarktfilialleiter erschlagen wird, gerät Ekki sogar unter Mordverdacht. Wilsberg (Leonard Lansink) hilft natürlich seinem Freund und schleust sich als Aushilfskraft in den Supermarkt ein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonard Lansink
    Rolle: Georg Wilsberg
    Oliver Korittke
    Rolle: Ekkehardt Talkötter
    Ina Paule Klink
    Rolle: Alexandra Holtkamp
    Rita Russek
    Rolle: Kommissarin Springer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top