Mein Konto
    Der Tod des unheimlichen Hulk
    Alle Nachrichten zum Film "Der Tod des unheimlichen Hulk"
    War das die Inspiration für's MCU? In diesem unbekannten Marvel-Film verlieben sich Hulk & Black Widow
    News - Reportagen

    War das die Inspiration für's MCU? In diesem unbekannten Marvel-Film verlieben sich Hulk & Black Widow

    In der Reihe „Marvel mal anders“ knöpft sich unser Experte Sebastian vergessene Verfilmungen der Comic-Schmiede vor. Heute:…
    Samstag, 14. Mai 2022
    Diesen Film sollten Marvel-Fans unbedingt nachholen: Hulk landet vor Gericht – und wird dort von Daredevil verteidigt!
    News - Reportagen

    Diesen Film sollten Marvel-Fans unbedingt nachholen: Hulk landet vor Gericht – und wird dort von Daredevil verteidigt!

    Nach dem nicht so tollen „Der unglaubliche Hulk“ von 2008 sieht es im MCU weiterhin so aus, als würde der Hulk so schnell…
    Sonntag, 1. Mai 2022
    Back to Top