Mein Konto
    Die Hebamme II
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Hebamme II ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 24. August 2017
    Der Film war sehr spannend aber auch extrem grausig! Zu viel Gewalt. Es war für mich etwas zu gruselig. Richtiger Horrorstreifen.
    fmebus
    fmebus

    5 Follower 28 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2016
    Einfach nur schlecht, schlecht gespielt mit einer Ausdrucksweise aus dem 21. Jahrhundert,
    kaum Spannung. Hier wurde der verzweifelte Versuch unternommen eine deutsche
    Frankensteinvariante zu verfilmen. Das Ende war MEGAbescheuert. Nach diesem blutigen
    Einerlei war dann plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen.
    Den Stern gibt es lediglich für den Drehort,Ausstattung und Kostüme.
    Ab in den Irrenturm mit diesem Film.
    GoldenGirl
    GoldenGirl

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Februar 2016
    Toller Film! Bin begeistert! Alles drin von Liebe, Spannung, Drama!
    Werde mir den ersten Teil auch noch anschauen, da ich den leider nicht kenne!
    Also kann diesen Film nur weiterempfehlen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Februar 2016
    Josefine Preuß passt perfekt in die Rolle der Gesa Langwasser. Teil 2 finde ich super spannend, guter Plot, sinnvolle Fortsetzung und jede Menge Gruseleffekt. Schönes Szenenbild, tolle Kostüme und klasse CGI Effekte, das alte Wien lebt!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top