Mein Konto
    Meine teuflisch gute Freundin
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Meine teuflisch gute Freundin ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Oli-N
    Oli-N

    16 Follower 109 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Juni 2018
    An einem Freitag um 14 Uhr war ich tatsächlich ganz alleine im Kino! Ich habe eine nette simple aber ordentlich gemachte Teeny Komödie gesehen, die mich immer wieder zum schmunzeln gebracht hat! Für die Zielgruppe auf jedem Fall geeignet für Erwachsene maximal im Free TV oder mit unlimited Card!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. August 2018
    Also sehr Schöner Film. Spannend, lustig , liebevoll. Alles quer durch den Gemüsegarten von den Emotionen über den Film. Tolle Schauspieler. Einfach nur genialer Film. Ein zweiter Teil wäre geil. Aber ansonsten cooler Film. Sogar meiner Mutter und deren Freundinn hat der Film gefallen und mit zu 100% und mehr auch.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 22. September 2018
    Süßer Teenager Film . Lustig gemacht , meine Tochter 12 fand ihn prima . Also auch gut um mit der Familie mal ins Kino zu gehen .
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2021
    Nasıl izleyeceğim acamıyorum tümünü deyil sadece fragmanı izleyebildim izleye bilen varsa lütttttfen yassın
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top