Kingsman 2: The Golden Circle
    Deine Meinung zu Kingsman 2: The Golden Circle ?

Eliopriv
    Eliopriv

Veröffentlicht am 21. April 2021
    Ein geistreiches, elegantes Filmkonzept in zweiter Auflage an die Simpeltruppe angepasst. Schade, daraus hätte durchaus eine Filmmarke entstehen können. Hat sich damit erledigt.
    Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 28. Februar 2021
    Super lustige und unterhaltsame Fortsetzung des britischen Agentenfilms. Action und Spaß vorprogrammiert. Absolut unterhaltsam!
    Heyjo Daddel
    Heyjo Daddel

Veröffentlicht am 9. Februar 2021
    Der Film war genial. spoiler:
    Damals schon beim ersten Teil, war ich von dem Drehbuch überrascht, da bei Actionfilme gerne mal darauf geschissen wird. spoiler:
    Doch auch dieser Film mit der sehr gefährlichen Droge war super. Das Finale (wie auch sonst) war vor allem toll. Der ganze Kampf auf dem Platz in den Bergen und Elton John hat da super reingepasst. Die Tragödie kurz vor Ende war legendär. spoiler:
    Der Abgang von Merlin war super. Warum also nur 4,5 Sterne? Mein Problem mit dem Film ist, dass ein paar Szenen in der ersten Hälfte langweilig und unnötig sind. Dadurch war die erste Hälfte etwas langweilig.
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Liebe Filmstarts-Kritiker,
    Kambodscha ist nicht in Südamerika ;)
    Ansonsten stimme ich voll mit eurer Kritik überein :)
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2020
    Der Film ist wirklich toll . Er ist sehr spannend , angsteinflößend und actionreich . Ich habe ihn mir am nächsten Tag firekt nochmal angekuckt . Dem Film fehlt ein halber Stern , da ein wichtiger Teil des ersten Films auf den Kopf gestellt wurde . Dennoch ist es ein toller Film
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2020
    Kingsman: The Golden Circle ist nach wie vor ein fantasievoller und in den besten Szenen extrem rasanter Actionfilm mit comichafter Überzeichnung und absurden Situationen. Streckenweise ist er aber leider zäh und verliert sich in komplizierten Nebengeschichten anstelle zum Punkt zu kommen. Gute 20 Minuten kürzer und das Niveau des Vorgängers wäre locker erreicht worden. So bleibt eine phänomenale letzte halbe Stunde, die man final sogar als bissigen Kommentar auf die Präsidentschaft Donald Trumps lesen kann.
    Veröffentlicht am 12. Februar 2018
    Eine hervorragende Fortsetzung, wie man sie nicht hätte besser machen können. Viele kleine Rückbezüge auf den ersten Teil, die man teils erst bei zweiten Sehen genauer erkennen kann... viel liebe zum Detail. Zudem gibt es viele unvorhersehbare Wendungen, sodass der Film bis zum Schluss spannend ist. Ein dritter Teil soll ja geplant sein; da kann man schon gespannt sein, was da geplant ist. Elton John ist übrings auch ein guter Schauspieler!!!
    Veröffentlicht am 5. Februar 2018
    Sehr lustiger Film sehr viel Action und witze für ältere und Jüngere aber spoiler: ich finde es schade das fast alle Kingsman sterben ausser 2 ich sag extra nicht wer aber schon schade vor allem und nochmal spoiler
    spoiler: merlin :c
    ansonsten super Film würde mich über einen 3. Film sehr freuen
    Veröffentlicht am 5. Januar 2018
    Das ist einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe ... ich würde ihn keinem empfehlen. Zu viele Charaktere, undurchsichtiger Handlungsstrang und unlustige Witze machen den Film fast unerträglich. Nach dem ersten Teil habe ich mich richtig auf den zweiten gefreut, doch das was dabei rausgekommen ist ist einfach schlecht.
    Christian :-)
    Christian :-)

Veröffentlicht am 8. November 2017
    Eins vorweg, sooo schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er nicht. Ich machs mal kurz, Anfang, bombastische Aktion, dann wirds aber langatmig und viel Gequatsche. Dann kommen aber noch gute Aktion Szenen. Toll fand ich Elton John.
    Hatte nicht das Gefühl, warum bin ich ins Kino gegangen.