Mein Konto
    Zakazane piosenki
    Zakazane piosenki
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama, Musik, Krieg
    Regie: Leonard Buczkowski
    |
    Drehbuch: Jan Fethke
    Besetzung: Danuta Szaflarska, Janina Ordezanka, Jerzy Duszynski
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein polnischer Musiker befindet sich gerade in Warschau als die deutsche Wehrmacht über das Land herfällt. Somit muss er lernen, sich unauffällig in der besetzten Hauptstadt zu bewegen, denn er trägt ein Geheimnis in sich: Gemeinsam mit weiteren Straßenmusikern ist er im polnischen Untergrund aktiv und bekämpft aktiv die Nazis. Doch muss er vorsichtig sein, da ihre Enttarnung zu jeder Sekunde fatale Folgen haben kann...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danuta Szaflarska
    Rolle: Halina Tokarska
    Janina Ordezanka
    Rolle: Mrs. Tokarska
    Jerzy Duszynski
    Rolle: Roman Tokarski
    Jan Swiderski
    Rolle: Ryszard

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1947
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1947, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1947.

    Back to Top