Mein Konto
    El Ascensor
    El Ascensor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Thriller
    Regie: Tomás Bascopé
    |
    Drehbuch: Tomás Bascopé
    Besetzung: Jorge Arturo Lora, Alejandro Molina, Mario Chávez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich will der wohlhabende Hector (Pablo Fernandez) nur ein paar unterhaltsame Stunden auf dem Karneval in Bolivien verbringen. Doch dann wird er von zwei brutalen Punks überfallen, die ihn zwingen, dass er sie zu seinem Apartement führt, damit sie auch dort ihre Raubtour fortsetzen können. Doch als sie sich auf dem Weg in die oberen Etagen befinden, gerät auf einmal der Fahrstuhl ins Stocken und die Drei sind erst einmal in dem klaustrophobischen Raum gefangen. Damit beginnt für sie alle ein wahres Psycho-Spiel...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Bolivien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2009.

    Back to Top