Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pavang rak
    Pavang rak
    Kein Kinostart / 1 Std. 39 Min. / Drama
    Von Lee Chatametikool
    Mit Ananda Everingham, Janesuda Parnto, Apinya Sakuljaroensuk
    Produktionsländer Thailand, Hong-Kong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mutt arbeitet in New York, als er die Information bekommt, dass sein Vater Selbstmord begangen hat. Daher reist der junge Mann zurück in seine Heimatstadt Bangkok, um sich um alles zu kümmern. Dabei trifft er auch auf seine alte High-School-Freundin Sai. Auch sein jüngerer Bruder Nic hat gerade die Bekanntschaft einer Frau gemacht, in deren Gegenwart er sich ungemein wohl fühlt. Doch währenddessen um sie herum die Wirtschaft zusammenbricht, halten sich die Vier an Erinnerungen aus der Vergangenheit fest, die mit der Gegenwart nicht mehr viel zu tun haben. Reicht dies jedoch, um sich die Hoffnung bewahren zu können?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thai
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top