Mein Konto
    L'Enfant du Mal
    L'Enfant du Mal
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Mark L. Lester
    |
    Drehbuch: Larry Cohen
    Besetzung: Kevin Dillon, Nick Mancuso, Lysette Anthony
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein psychisch gestörter Mann ist von dem Gedanken besessen, ein Kind in die Welt zu setzen. Doch durch seinen unheimlichen Charakter ist er nicht im Stande, dauerhafte Beziehungen zu Frauen aufzubauen. Doch dann erfährt er, dass er durch den Samen, den er für eine künstliche Befruchtung gespendet hat, Vater eines Kindes ist. Daraufhin macht er das Paar aus, dass mithilfe seiner Spende Eltern geworden ist und beginnt, die ahnungslosen Leute zu terrorisieren...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Dillon
    Rolle: Billy Crapshoot
    Nick Mancuso
    Rolle: Paul Bourke
    Lysette Anthony
    Rolle: Caitlan Bourke
    Stefan Arngrim
    Rolle: Conan Cornelius

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1998.

    Back to Top