Mein Konto
    Le sel de la Terre
    Le sel de la Terre
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 17 Min. | Drama, Horror
    Regie: Jonathan Desoindre
    |
    Drehbuch: Jonathan Desoindre
    Besetzung: Rébecca Finet, Bruno Abraham-Kremer, Nelli Tsay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vincent (Antoine Hamel) und Diane (Nelli Tsay) sind seit Jahren ein Paar und beschließen, den großen Schritt der Ehe zu begehen. Daraufhin nimmt Vincent seine Verlobte mit in seine Heimatstadt, um sie seinen Eltern vorzustellen. Doch diese agieren Diane gegenüber sehr ablehnend bis feindselig. Die Situation droht dann zu eskalieren, als Diane auf einem Jagdausflug scheinbar aus Versehen verletzt wird. Doch beschleicht sie das Gefühl, dass es sich um keinen Zufall handelt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rébecca Finet
    Rolle: Martine
    Bruno Abraham-Kremer
    Rolle: Le père
    Nelli Tsay
    Nelli Tsay
    Rolle: Diane

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Delicatessen

    Delicatessen

    The Others

    The Others

    Das Mädchen am Ende der Straße

    Das Mädchen am Ende der Straße

    Die Teuflischen

    Die Teuflischen

    Back to Top