Mein Konto
    Tu te souviens
    Tu te souviens
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 14 Min. | Drama
    Regie: Virginie Schwartz
    |
    Drehbuch: Virginie Schwartz
    Besetzung: Johan Libéreau, Pierre Perrier
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leo (Johan Libéreau) und Victor (Pierre Perrier) kennen sich seit Kindesbeinen an und sind engste Freunde. Gemeinsam haben sie eine Menge durchgemacht, was auch nicht immer auf legalem Wege stattgefunden hat. Doch dies hat sich nun gerächt und die beiden starten eine Diskussion darüber, wie es für sie soweit kommen konnte. Dabei reflektieren sie ihr Leben und ihre Entscheidungen darin, um zu verstehen, wie sie in die Situation geraten konnten, in der sie gerade sind...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johan Libéreau
    Rolle: Prisonnier
    Pierre Perrier
    Rolle: Exécuteur

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Michael Kohlhaas

    Michael Kohlhaas

    Das Geisterhaus

    Das Geisterhaus

    Das Parfum

    Das Parfum

    Lolita

    Lolita

    Back to Top