Mein Konto
    O Silêncio do Céu
    O Silêncio do Céu
    27. Januar 2017 als VoD | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Marco Dutra
    |
    Drehbuch: Lucia Puenzo, Sergio Bizzio
    Besetzung: Leonardo Sbaraglia, Chino Darín, Mirella Pascual
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann kommt nach einem harten Arbeitstag nach Hause und will eigentlich nur seine Ruhe haben. Doch beim Eintreten in seine Wohnung verändert sich sein Leben für immer. Er platzt mitten in die Vergewaltigung seiner eigenen Frau, welche von zwei Männern missbraucht und mit dem Tode bedroht wird. Doch so ein Zufall, wie die Situation es vermuten lässt, ist die Zusammenkunft gar nicht...

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Autor Sergio Bizzio.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonardo Sbaraglia
    Rolle: Mario
    Chino Darín
    Rolle: Néstor
    Mirella Pascual
    Rolle: Malena
    Álvaro Armand Ugón
    Rolle: Andrés

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Chile
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top