Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Georgetown
    Georgetown
    Kein Kinostart / Drama, Krimi
    Von Christoph Waltz
    Mit Christoph Waltz, Vanessa Redgrave, Annette Bening
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Albrecht Muth (Christoph Waltz) verführt die 40 Jahre ältere und wohlhabende Witwe Viola Drath (Vanessa Redgrave) und überzeugt sie davon, ihn zu heiraten. Kurze Zeit später sind sie eines der gefragtesten High-Society-Pärchen und verkehren in den höchsten politischen Kreisen. Doch Muth ist nicht der, der er vorgibt zu sein und es stellt sich heraus, dass er es auf die Kontakte der wohlhabenden und einflussreichen Dame abgesehen hat...

    Basierend auf der wahren Geschichte von Albrecht Muth, der 2011 als Mörder verurteilt wurde...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christoph Waltz
    Rolle: Albrecht Muth
    Vanessa Redgrave
    Rolle: Viola Drath
    Annette Bening
    Rolle: Amanda Brecht
    Corey Hawkins
    Rolle: Daniel Volker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top