Mein Konto
    JeruZalem
     JeruZalem
    29. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Doron Paz, Yoav Paz
    |
    Drehbuch: Doron Paz, Yoav Paz
    Besetzung: Yael Grobglas, Danielle Jadelyn, Yon Tumarkin
    User-Wertung
    2,3 24 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden Amerikanerinnen Sarah (Danielle Jadelyn) und Rachel (Yael Grobglas) reisen mit dem mysteriösen Anthropologie-Student Kevin (Yon Tumarkin) nach Jerusalem. Anfangs scheint es wie der Traumurlaub schlechthin, sie tanzen die Nächte durch und genießen ihr Leben. Das Trio fühlt sich wohl in der pulsierenden Metropole. Plötzlich kippt die Stimmung und unerklärliche Dinge geschehen. Doch das ist nur der Anfang, schon bald finden sich die drei Touristen inmitten einer biblischen Apokalypse wieder. Um sie herum bricht die Hölle los und monströse Dämonen machen Jagd auf die Menschen. Mit der Abriegelung des geschichtsträchtigen Gebiets will das Militär die um sich greifende Zerstörung stoppen. Es scheint kein Entkommen aus der heiligen Stadt zu geben. Für die Freunde bleibt nur der dramatische Überlebenskampf gegen einen Gegner, der nicht zu identifizieren ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    JeruZalem Trailer DF 1:47
    JeruZalem Trailer DF
    7.557 Wiedergaben
    JeruZalem Trailer (2) OV 1:45
    3.804 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Crown", "SpongeBob" & mehr: Die Highlights der Netflix-Neuheiten im November 2020
    News - Videos
    Im November punktet Netflix wieder mit zahlreichen neuen Serien, Filmen und echten Klassikern. Es gibt so viel Neues, dass…
    Samstag, 31. Oktober 2020
    Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat bekanntgegeben, welche Filme und Serien im November 2020 neu ins Programm aufgenommen werden. Mit dabei: Die…
    Mittwoch, 21. Oktober 2020
    "JeruZalem": Das Tor zur Hölle öffnet sich im Trailer zum Horror-Schocker und spuckt allerlei Dämonen aus
    News - Videos
    So schnell kann aus einem Traumurlaub ein wahrer Höllentrip werden: Eben feierten die drei Amerikaner noch ausgelassen,…
    Sonntag, 22. November 2015
    Erster Trailer zum Apokalypse-Horror "JeruZalem"
    News - Videos
    Ein Urlaub in die heilige Stadt entpuppt sich in „JeruZalem“ als wahrer Höllentrip. Seht hier den ersten Trailer zum biblischen…
    Donnerstag, 7. Mai 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yael Grobglas
    Rolle: Rachel
    Danielle Jadelyn
    Rolle: Sarah
    Yon Tumarkin
    Rolle: Kevin
    Fares Hananya
    Rolle: Fauzi

    User-Kritiken

    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2016
    kann man sich mal ansehen.
    Leute , welcher Mensch hat sich den Mist mit der Handkamera ausgedacht. Ich will ruckelfreie klare Bilder haben. Und nein das würde der Stimmung keinen Abbruch tun
    Untot
    Untot

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 4. Februar 2016
    Durch Zufall hab ich den Trailer zu dem Film gesehen, der sah interessant aus, also dacht ich ich werf mal nen Blick rein. Und was soll man sagen, ich hatte also gar keine bestimmten Erwartungen an den Film und letzten Endes ist es ein Film den man ruhig mal gucken kann, der dann aber wohl schnell in Vergessenheit geraten wird. Im Grunde genommen ist der Film eine Mischung aus Filmen wie Cloverfield, REC, Katakomben und Der Exorzist. Sich einen ...
    Mehr erfahren
    Erwinnator
    Erwinnator

    62 Follower 198 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 19. Juli 2016
    JeruZalem lässt sich viel zu viel Zeit, allein bis endlich mal passiert dauert gute 45 Minuten. Das handeln der Figuren fand ich nicht nachvollziehbar und selten dämlich. Gruselig war es leider auch überhaupt nicht.

    Das aus beste war noch das Dämonen-Design, von welchen man aber leider zu selten und zu wenige welche sah und die blonde Schauspielerin ;-

    Da hat mir As above, so below deutlich besser gefallen.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 8. Februar 2016
    Mal ganz im Ernst.... Der Anfang des Film ist ja noch ganz vielversprechend. Ich persönlich mag auch Gesichten mit religiösem Touch die dann ins Düstere abdriften. Aber die Charaktere in diesem Film verhalten sich teilweise derart stupide, das ich mich beim zuschauen wirklich aufgeregt habe. Und das passiert mir sehr selten. Besonders weil das aufgegriffene Thema im Film viel Potential hat und der Anfang wie bereits erwähnt vielversprechend ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2015.

    Back to Top