Mein Konto
    Die wahren Memoiren eines internationalen Killers
     Die wahren Memoiren eines internationalen Killers
    22. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie
    Regie: Jeff Wadlow
    |
    Drehbuch: Jeff Morris (II), Jeff Wadlow
    Besetzung: Kevin James, Zulay Henao, Kelen Coleman
    Originaltitel: The True Memoirs Of An International Assassin
    User-Wertung
    2,6 53 Wertungen, 8 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam Larson (Kevin James) ist ein mit allen Wassern gewaschener Auftragskiller, der jeder noch so brenzligen Situation entkommt und zum Schluss, nachdem die letzte Explosion verraucht ist, das Mädchen kriegt. Der Haken: All die Abenteuer existieren nur in den Geschichten, die Larson schreibt, sein Protagonist ist Produkt einer Wunschfantasie. Doch dann wird der sanftmütige Buchhalter und Autor tatsächlich für einen Killer gehalten, als Larsons Verlegerin Kylie Applebaum (Kelen Coleman) seinen Roman über den international operierenden Attentäter in einem Online-Buchhandel als wahre Geschichte bewirbt. Larson passt das zunächst gar nicht. Und dabei weiß er noch nicht mal, welche Konsequenzen der Etikettenschwindel hat:  Das Buch verkauft sich prächtig – mit der Folge, dass Larson entführt, in ein fremdes Land verschleppt und in einen Mordkomplott verwickelt wird. Plötzlich ist er mittendrin in einer echten Agentengeschichte, Seite an Seite mit der Kämpferin Rosa Bolivar (Zulay Henao), die wirklich zuschlagen und mit Waffen umgehen kann...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Die wahren Memoiren eines internationalen Killers Trailer OmU 2:17
    Die wahren Memoiren eines internationalen Killers Trailer OmU
    16.513 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (30. September 2016)
    News - Videos
    Freitag, 30. September 2016
    Kevin James als Killermaschine: Erster Trailer zur Netflix-Action-Komödie "Die wahren Memoiren eines internationalen Killers"
    News - Videos
    Kevin James als Killermaschine? In diese Rolle muss der „King Of Queens“-Star zwangsläufig schlüpfen, als ihn alle Welt…
    Donnerstag, 29. September 2016
    "The True Memoirs Of An International Assassin": "King Of Queens"-Star Kevin James auf ersten Bildern zur Action-Komödie
    News - Fotos
    In „The True Memoirs Of An International Assassin“ wird Kevin James fälschlicherweise für einen Auftragskiller gehalten.…
    Freitag, 2. September 2016
    "The True Memoirs Of An International Assassin": Kevin James übernimmt Hauptrolle in Action-Komödie von "Kick-Ass 2"-Regisseur
    News - In Produktion
    Unter der Regie von Jeff Wadlow („Kick-Ass 2“) soll Kevin James in „The True Memoirs Of An International Assassin“ zu einem…
    Donnerstag, 7. Mai 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin James
    Rolle: Sam Larson/Mason Carver
    Zulay Henao
    Rolle: Rosa Bolivar
    Kelen Coleman
    Rolle: Kylie Applebaum
    Andrew Howard
    Rolle: Anton Massovich

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    chagall1985
    chagall1985

    23 Follower 100 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. November 2016
    Es ist ein Kevin James Film! Daher bewerte ich auch einen Kevin James Film, da wir alle wissen was uns erwarten kann. Und dieser hier ist wohl einer der Besten Kevin James Filme überhaupt. Echte frische Ideen die wirklich lustig sind und bei uns mehrmals lautes lachen hervor gerufen haben. Und diese Momente ziehen sich bis fast zum Ende des Films auch wenn sie nachlassen. Ja, es ist Schwachsinn! Ja, es ist anspruchslos! Ja, es ist ...
    Mehr erfahren
    schonwer
    schonwer

    1.187 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 19. November 2016
    "Die wahren Memoiren eines internationalen Killers" hat einen viel zu langen Titel... Spaß bei Seite, wer Filme wie "Knight and Day" oder "The Interview" mochte wird auch hier seinen Spaß haben. Die Witze haben Timing und die Action ist überraschend gut! Schöne Schauplätze, eine passender Score, ein gewohnt witziger Kevin James, eine sexy Zulay Henao und ein cooler Andy Garcia. Die erste halbe Stunde ist richtig gut. Dannach gibt es weniger ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2017
    Also ich war voll begeistert... Mann weiß auf was man sich einlässt somit bewerten ich es genau so....

    Klar sind einige Sachen vorhersehbar... Aber er hatte mich total begeistert und war total gefesselt ich Fande es mit Abstand den besten Film von Kevin

    Mann muss nicht immer alles aufblasen etc. Es reichen die einfachsten Ideen um unterhalten zu werden

    Für mich ist es absolut sehenswert...
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2017
    Toller Film.

    Wer Kevin mag muss ihn unbedingt sehen. Scharmützel Aktion etc. Alles dabei...

    Einer seiner besten Filme ever

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top