Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Parts You Lose
    The Parts You Lose
    Laufzeit 1 Std. 33 Min.
    Mit Mary Elizabeth Winstead, Aaron Paul, Scoot McNairy mehr
    Genres Drama, Action, Thriller
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wesley (Danny Murphy) ist acht Jahre alt und hörgeschädigt. Daher wird er von anderen Kindern seines Alters immer wieder ausgegrenzt und auch zu Hause findet er nicht die Zuneigung, die er sich wünscht. Eines Tages trifft er in seinem kleinen Ort in North Dakota auf einen verletzten Flüchtigen. Wesley hilft diesem sich zu verstecken und zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine eigenartige Freundschaft, denn endlich scheint der kleine Junge jemanden gefunden zu haben, der ihn normal behandelt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Parts You Lose Trailer OV 1:41
    The Parts You Lose Trailer OV
    32 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scoot McNairy
    Rolle: Ronnie
    Kristen Harris
    Rolle: Red-haired Woman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top