Mein Konto
    Pericles
    Pericles
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Stefano Mordini
    |
    Drehbuch: Stefano Mordini, Francesca Marciano
    Besetzung: Riccardo Scamarcio, Marina Foïs, Valentina Acca
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pericle Scalzone arbeitet in Neapel für einen mächtigen, lokalen Mafia-Boss. Für ihn erledigt er immer wieder schmutzige Geschäfte. Doch als einer dieser mörderischen Aufträge nicht glatt läuft, setzt sich Pericle ab. In Schutz der Anonymität trifft er auf die geheimnisvolle Nastasia, mit der er erst nur eine sexuelle Beziehung aufbaut, dann aber wirkliche Gefühle für sie entwickelt. Dabei bemerkt er, dass er sein Leben radikal ändern muss, wenn er sich später einmal reinen Gewissens im Spiegel anschauen will...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top