Mein Konto
    Wolves At The Door
     Wolves At The Door
    2. März 2017 Im Kino | 1 Std. 13 Min. | Horror, Thriller
    Regie: John R. Leonetti
    |
    Drehbuch: Gary Dauberman
    Besetzung: Katie Cassidy, Elizabeth Henstridge, Jane Kaczmarek
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 12 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Es ist das Jahr 1969: Im Summer Of Love mieten sich vier Freunde (u. a. Katie Cassidy, Elizabeth Henstridge) in einem eleganten Haus in den Hollywood Hills ein, um dort ein paar geruhsame Tage zu verbringen. Eines der beiden Pärchen ist dabei in freudiger Erwartung eines Babys, also soll alles möglichst entspannt zugehen. Doch der kleine Erholungsurlaub wird bald zur höllischen Tortur, denn Fremde dringen in das Haus ein und nehmen die Bewohner als Geiseln. Die Absichten der brutalen Kriminellen scheinen dabei völlig unklar, denn sie verfolgen auf den ersten Blick kein anderes Ziel, als die vier verzweifelten Menschen in ihrer Gewalt zu foltern und für ihre psychopathischen Spiele zu missbrauchen.

    Die Handlung von „Wolves At The Door“ ist inspiriert von den Morden, die 1969 von Charles Manson und seiner „Familie“ begangen wurden.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Wolves At The Door
    Von Jens Balkenborg
    Der Anblick, der sich der Reinigungsfrau Winifred Chapman am Morgen des 9. August 1969 hinter der Tür des Cielo Drive Nr. 10050 in Los Angeles geboten hat, muss grausam gewesen sein: In der Nacht hatte der sektenähnlich organisierte Clan von Charles Manson die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate und ihre drei Gäste sowie einen weiteren Mann auf brutale Weise getötet. Regisseur John R. Leonetti („Annabelle“, „Butterfly Effect 2“) lehnt seinen neuesten Horrorstreich „Wolves At The Door“ lose an dieses berühmte Verbrechen an. Herausgekommen ist ein schaler Horrothriller, bei dem sich die Macher zu sehr auf einen vermeintlichen „Based on a true story“-Bonus verlassen und keine rechte Spannung aufkommt. Wir schreiben das Jahr 1969, der Sommer der Liebe liegt in seinen letzten Zügen: Die vier Freunde Sharon (Katie Cassidy), Abigail (Elizabeth Henstridge), Jay (Miles Fisher) und Wojciech

    Trailer

    Wolves At The Door Trailer DF 1:30
    Wolves At The Door Trailer DF
    3.886 Wiedergaben
    Wolves At The Door Trailer (2) OV 1:36
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Wolves At The Door": Unheimlicher Trailer zum Psycho-Horror vom "Annabelle"-Regisseur
    News - Videos
    In den eigenen vier Wänden fühlt man sich sicher, aber auch dort können Kriminelle eindringen und einem das Leben zur Hölle…
    Sonntag, 29. Januar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katie Cassidy
    Rolle: Sharon
    Elizabeth Henstridge
    Rolle: Abigail
    Jane Kaczmarek
    Rolle: Mary
    Adam Campbell
    Rolle: Wojciech

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 5. März 2017
    Der Trailer des Filmes Wolfes at the door verspricht einen sehr spannenden und interessanten Film. Der Film lässt zeitweise fragen offen bezüglich des Zusammenhangs mehrerer Szenen. Ich würde ihn mir nicht mehr anschauen. Meiner Meinung nach ist der Film, um es passend auszudrücken, lahm! Eher geeignet für Leute die auf "soft Horror" stehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.

    Back to Top