Mein Konto
    The Infinite Horizon
    The Infinite Horizon
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer
    Drehbuch: Ryan J. Condal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem jahrelang währenden Krieg, der im Orient ausgebrochen ist, macht sich ein Soldat auf den Weg in seine Heimat. Doch dabei muss er das Problem bewältigen, dass er auf eigene Faust die halbe Welt umrunden muss. Auf seiner Reise stehen ihm allerdings Zyklopen, Sirenen und andere Gefahren im Wege...

    Basierend auf der gleichnamigen Comic-Reihe, die ihre Anleihen bei Homers "Odyssee" gefunden hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top