Mein Konto
    Hamari Adhuri Kahaani
     Hamari Adhuri Kahaani
    Unbekannter Starttermin | Drama, Romanze
    Regie: Mohit Suri
    Besetzung: Emraan Hashmi, Vidya Balan, Rajkummar Rao
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die alleinerziehende Mutter Vidya hat ihr ganzes Dasein dem Ziel verschrieben, ihrem Sohn das Leben zu ermöglichen, das sie nie hatte. Karan ist ein Hotelmagnat, der nie Zeit für Liebe oder Beziehungen hatte. Während er sein Leben in luxeriösen Hotels rund um die Welt fristet, ist sein Herz ganz woanders. Eine schicksalhafte Begegnung zwischen Karan und Vidya bietet ihr die Möglichkeit, ihrer Vergangenheit zu entfliehen, während er das erste Mal etwas finden könnte, das seiner Mühe lohnt. Bald öffnen sie ihre Herzen füreinander und erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens. Doch ausgerechnet in dem Moment, als sie den Traum einer gemeinsamen Zukunft real machen wollen, wirft sich ein Schatten über das gemeinsame Glück: Vidyas Ehemann Hari steht plötzlich vor der Tür und hat nichts Gutes im Sinne… 

    Trailer

    Hamari Adhuri Kahaani Trailer OV 2:52
    Hamari Adhuri Kahaani Trailer OV
    442 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top