Mein Konto
    Goon 2: Last Of The Enforcers
     Goon 2: Last Of The Enforcers
    31. Mai 2018 bei Netflix | 1 Std. 41 Min. | Komödie
    Regie: Jay Baruchel
    |
    Drehbuch: Jay Baruchel, Jesse Chabot
    Besetzung: Seann William Scott, Jay Baruchel, Elisha Cuthbert
    Originaltitel: Goon: Last of the Enforcers
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei seinem letzten Kampf in der Eishockey-Arena hat Enforcer Doug „The Thug“ Glatt (Seann William Scott) einen Schlag zu viel abbekommen und erhält von seinem Arzt die erschütternde Diagnose: Er darf nie wieder Eishockey spielen, wenn er seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen will – und da er nun frisch mit Eva (Alison Pill) verheiratet ist und außerdem bald Vater wird, hängt der professionelle Eishockey-Rüpel seine Schlittschuhe wohl oder übel an den Haken. Der neue Job in einer Versicherungsagentur stellt sich jedoch schnell als öde und nervig heraus und als dann auch noch sein Rivale Anders Cain (Wyatt Russell) seinen Posten als Enforcer bei den Halifax Highlanders übernimmt, steht die Entscheidung fest: Er muss zurück auf die Kufen. Doug plant sein Comeback – und dabei soll ihm ausgerechnet sein ehemaliger Erzfeind Ross „The Boss“ Rhea (Liev Schreiber) helfen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Goon 2: Last Of The Enforcers Trailer OV 2:10
    Goon 2: Last Of The Enforcers Trailer OV
    25.546 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Moonlight", "Power Rangers", "Ghost In The Shell": Die 15 besten Trailer der Woche
    News - Bestenlisten
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    Freitag, 17. Februar 2017
    Es wird wieder heiß auf dem Eis: Erster Trailer zu "Goon 2: Last Of The Enforcers"
    News - Videos
    Seann William Scott lässt als Eishockey-Prügelknabe wieder die Fäuste fliegen: Hier ist der erste Trailer zu „Goon 2: Last…
    Mittwoch, 15. Februar 2017
    "Das ist das Ende"-Star Jay Baruchel gibt mit "Goon: Last of the Enforcers" sein Regiedebüt
    News - In Produktion
    Die Sportkomödie „Goon - Kein Film für Pussies“ mit Seann William Scott bekommt eine Fortsetzung. Jay Baruchel, der bei…
    Samstag, 16. Mai 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seann William Scott
    Rolle: Doug “The Thug” Glatt
    Jay Baruchel
    Rolle: Pat
    Elisha Cuthbert
    Rolle: Mary
    Wyatt Russell
    Rolle: Anders Cain

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top