Mein Konto
    Himmelskind
     Himmelskind
    9. Juni 2016 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Drama
    Regie: Patricia Riggen
    |
    Drehbuch: Randy Brown
    Besetzung: Jennifer Garner, Kylie Rogers, Martin Henderson
    Originaltitel: Miracles From Heaven
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 27 Wertungen, 7 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Christy (Jennifer Garner) und Kevin Beam (Martin Henderson) sind die stolzen Eltern von drei kleinen Mädchen und führen ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Doch dann entdeckt Christy, dass die kleine Anna (Kylie Rogers) an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet. Die besorgte Mutter setzt alles daran, ihrer erst 10-jährigen Tochter beizustehen und eine Möglichkeit zu finden, ihr zu helfen, doch Annas Lage scheint hoffnungslos zu sein. Als das Mädchen aber eines Tages aus großer Höhe von einem Baum fällt, passiert das Unglaubliche. Nachdem Anna aus ihrer mehrere Stunden andauernden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt sie, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Himmelskind (DVD)
    Himmelskind (DVD) (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Himmelskind
    Von Andreas Cordes
    Die Geschichte ist unglaublich, aber wahr: Die zehnjährige Anna Beam stürzt beim Spielen ins Innere eines hohlen Baumes und ist fortan von ihrer lebensbedrohlichen, medizinisch nicht heilbaren Krankheit genesen. Weniger unglaublich ist, dass sich Hollywood dieser erstaunlichen Story angenommen hat und mit „Himmelskind“ nun eine Adaption des gleichnamigen Buches von Annas Mutter Christy Wilson Beam in die Kinos kommt. Regisseurin Patricia Riggen, die zuletzt mit ihrem Drama über die Rettung der chilenischen Kumpel aus einer Mine in San José im Jahre 2010 („69 Tage Hoffnung“) eine andere wahre Geschichte verfilmte, inszeniert „Himmelskind“ als hoffnungsspendendes christliches Mutter-Tochter-Drama, bei dem letztlich Gott die entscheidende Rolle spielt. Hauptdarstellerin Jennifer Garner („Dallas Buyers Club“) ist als Mutter Christy mit Hingabe bei der Sache und sorgt dafür, dass dieser abend

    Trailer

    Himmelskind Trailer DF 1:58
    Himmelskind Trailer DF
    15.009 Wiedergaben
    Himmelskind Trailer (2) OV 2:23
    7.990 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 50 erfolgreichsten Filme 2016 in den USA
    News - Bestenlisten
    Freitag, 6. Januar 2017
    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (15. bis 17. April 2016)
    News - Im Kino
    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag - inkl. einer knappen Einordnung der…
    Montag, 18. April 2016
    "Himmelskind": Erster deutscher Trailer zum Familiendrama mit Jennifer Garner
    News - Videos
    In „Himmelskind“ kämpft eine besorgte Mutter um das Leben ihrer schwerkranken Tochter. Seht hier den ersten deutschen Trailer…
    Montag, 11. April 2016
    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (8. bis 10. April 2016)
    News - Im Kino
    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag - inkl. einer knappen Einordnung der…
    Montag, 11. April 2016
    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (1. bis 3. April 2016)
    News - Im Kino
    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag - inkl. einer knappen Einordnung der…
    Montag, 4. April 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jennifer Garner
    Rolle: Christy Beam
    Kylie Rogers
    Rolle: Anna Beam
    Martin Henderson
    Rolle: Kevin Beam
    Queen Latifah
    Rolle: Angela

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. September 2016
    Genialer Film. Ich musste weinen obwohl mir das eigentlich nie passiert.... Die Schauspieler sind absolut Klasse. Jennifer Garner spielt grandios!!!! Die Story regt einem sehr an zu Nachdenken! Ich kann diesen Film sehr empfehlen!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. Juni 2016
    Ich habe den Film in der sneak gesehen. Er ist nahezu perfekt gedreht und hat einen sehr guten soundTrack. Ein Vergleich mit anderen christlichen filmen wird dem Film nicht gerecht. Vielleicht ist es etwas zu viel an Werbung für gott und glauben, aber die auf wahren Tatsachen beruhende Handlung und vor allem der weich gezeichneten gegenseite Medizin und Hoffnung fühlte ich mich und wohl die meisten Besuchers des Filmes wohl und konnte der ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. Juni 2016
    So einen guten Film habe ich lange nicht gesehen. Überzeugt in der Wahl der Schauspieler. Die Sound Effekte sind super. Herzergreifende Szenen, schöner gelungener Film, der zum Nachdenken anregt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2016
    Ein sehr schöner Film.Auch für nicht Christen und Atheisten :) Tolle Schauspieler ,schöner Soundtrack

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top