Himmelskind
    Deine Meinung zu Himmelskind ?

Veröffentlicht am 18. September 2016
    Genialer Film. Ich musste weinen obwohl mir das eigentlich nie passiert.... Die Schauspieler sind absolut Klasse. Jennifer Garner spielt grandios!!!! Die Story regt einem sehr an zu Nachdenken! Ich kann diesen Film sehr empfehlen!!!
    Veröffentlicht am 7. Juni 2016
    Ich habe den Film in der sneak gesehen. Er ist nahezu perfekt gedreht und hat einen sehr guten soundTrack. Ein Vergleich mit anderen christlichen filmen wird dem Film nicht gerecht. Vielleicht ist es etwas zu viel an Werbung für gott und glauben, aber die auf wahren Tatsachen beruhende Handlung und vor allem der weich gezeichneten gegenseite Medizin und Hoffnung fühlte ich mich und wohl die meisten Besuchers des Filmes wohl und konnte der gesamten Handlung gerne und emotional folgen. Alle Schauspieler sind klasse. Neben der Leichtigkeit und der Darstellung des FamilienZusammenhaltes mit aller Traurigkeit und verzeiflung hat mir der Film etwas geschenkt. Alleine das Zitat von Einstein, was ich nicht kannte, war den Besuch werter. Der Film hält sich wortwörtlich wunderbar in Distanz und baut emotional und intelligent eine Brücke zu Zusammenhalt, Familie, wissenschaft und glauben auf. Und wer nicht glauben will,braucht dieses ja auch nicht zu tun. Ich mochte alle anderen christlichen Filme nicht,sie waren mit alle zu eintönig, zu gradlinig und zu sehr auf Werbung für glauben getrimmt. Dieser Film iSt unbedingt zu empfehlen und hinterlässt ein gutes Gefühl.
    Veröffentlicht am 14. Juni 2016
    So einen guten Film habe ich lange nicht gesehen. Überzeugt in der Wahl der Schauspieler. Die Sound Effekte sind super. Herzergreifende Szenen, schöner gelungener Film, der zum Nachdenken anregt.
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2016
    Ein sehr schöner Film.Auch für nicht Christen und Atheisten :) Tolle Schauspieler ,schöner Soundtrack
    Victoria Steinborn

t spoiler:
    Tiger Moriarty
    Tiger Moriarty

Veröffentlicht am 3. Juni 2023
    Selten so einen Kitsch gesehen... Kann die guten Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Handlung ist stumpf und vorhersehbar und die Schauspieler machen ihren Job.
    Veröffentlicht am 1. November 2016
    Guter Film, sollte man sich anschauen. Sehr empfehlenswert. Schaut euch den Film an, es lohnt sich! :)