Mein Konto
    Precious Cargo
     Precious Cargo
    26. August 2016 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
    Regie: Max Adams
    |
    Drehbuch: Max Adams, Paul V. Seetachitt
    Besetzung: Mark-Paul Gosselaar, Bruce Willis, Claire Forlani
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 21 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der skrupellose Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) nimmt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) als Geisel, nachdem diese ihm einen Deal vermasselt hat. Damit erpresst er ihren ehemaligen Freund Jack (Mark-Paul Gosselaar), der seine Brötchen einst auch als Dieb verdiente. Er soll eine wertvolle Fracht mit Diamanten abfangen und Eddie die Steinchen liefern. Jack bleibt nichts anderes übrig: Er trommelt sein eingespieltes Team zusammen und macht sich an die Arbeit, um den gefährlichen Raub zu begehen. Die Aktion verläuft erfolgreich und die Truppe kann das wertvolle Gut in ihren Besitz bekommen. Bei der Übergabe der Edelsteine geht allerdings etwas schief, denn der Geiselnehmer denkt gar nicht daran die Vereinbarung einzuhalten…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Precious Cargo
    Precious Cargo (DVD)
    Neu ab 5,48 €
    Kaufen

    Trailer

    Precious Cargo Trailer DF 2:05
    Precious Cargo Trailer DF
    4.142 Wiedergaben
    Precious Cargo Trailer (2) OV 2:04
    2.305 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Precious Cargo": Erster Trailer zum Actioner mit Bruce Willis als Gangsterboss
    News - Videos
    Bruce Willis verkörpert in „Precious Cargo“ einen skrupellosen und über Leichen gehenden Verbrecherboss, mit dem man sich…
    Freitag, 26. Februar 2016
    Die 15 besten Trailer der Woche (26. Februar 2016)
    News - Videos
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    Freitag, 26. Februar 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark-Paul Gosselaar
    Rolle: Jack
    Bruce Willis
    Rolle: Eddie
    Claire Forlani
    Rolle: Karen
    John Brotherton
    Rolle: Nicholas

    User-Kritiken

    HerrPaschulke
    HerrPaschulke

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2018
    Habe erst überlegt was soll man zu diesem Gilm schreiben, aber man kann es auch in einem Wort ausdrücken => SchleFaZ
    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 28. August 2016
    „Direct-to-DVD“ heißt im Klartext: fürs Kino nicht geeignet. Dem würde ich im Falle „Precious Cargo“ auf alle Fälle schon mal zustimmen. Bruce Willis auf dem Cover, das zieht immer, sollte man jedenfalls meinen. Dem kann ich dann allerdings nicht mehr zustimmen und leider ist dem auch nicht mehr so. Seit „Sin City 2“ (2014) folgte ein Film-Flop dem Anderen und ich vermute mal „Precious Cargo“ wird sich da nahtlos einordnen. ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 10 500 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top