Mein Konto
    Prizrak - Gespenst
    Prizrak - Gespenst
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Aleksandr Voytinskiy
    Besetzung: Fedor Bondarchuk, Semyon Treskunov, Yan Tsapnik
    Originaltitel: Prizrak
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Flugzeugkonstrukteur stirbt kurz bevor er sein Lebenswerk vollenden kann. Doch er kehrt als Gespenst unter die Lebenden zurück und will seinen Traum weiter verwirklichen und sein eigenes Flugzeug bauen. Zu dumm, dass ihn nur ein Junge sehen kann und nun seine einzige Hilfe ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fedor Bondarchuk
    Rolle: Yuriy Gordeev
    Semyon Treskunov
    Rolle: Vanya
    Yan Tsapnik
    Rolle: Gena
    Igor Ugolnikov
    Rolle: Polzunov

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top