Mein Konto
    Mädelstrip
     Mädelstrip
    15. Juni 2017 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie
    Regie: Jonathan Levine
    |
    Drehbuch: Katie Dippold
    Besetzung: Amy Schumer, Goldie Hawn, Joan Cusack
    Originaltitel: Snatched
    Pressekritiken
    1,9 7 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 48 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Emily Middleton (Amy Schumer) wird überraschend von ihrem Freund verlassen. Doch weil sie spontan ist und überhaupt nicht einsieht, den geplanten Trip nach Südamerika ausfallen zu lassen oder alleine zu machen, schnappt sie sich einfach ihre Mutter Linda (Goldie Hawn) als Begleitung, auch wenn die sich zunächst sträubt. Eine chaotische Reise beginnt, bei der die quirlige Tochter und die übervorsichtige Mutter sogar im Knast landen und von Kriminellen entführt werden. Schlussendlich sehen sie aber ein, dass sie ihre Differenzen begraben müssen, um die verrückte Situation zu überstehen, in die sie geraten sind. Und wider Erwarten entpuppen sich die beiden als Team, das zwar zunächst einmal lernen muss, sich zu ergänzen, dann aber doch einigermaßen funktioniert. Vielleicht fällt der Apfel ja doch nicht so weit vom Stamm - oder umgekehrt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Mädelstrip
    Von Thomas Vorwerk
    Seit dem Überraschungshit „Brautalarm“ sind Komödien um weibliche Hauptfiguren in Hollywood stark angesagt. Und es muss nicht mal immer Melissa McCarthy („Taffe Mädels“, „Ghostbusters“) dabei sein. Stand-Up-Comedienne und US-TV-Star Amy Schumer („Dating Queen“) ist eine neue Vertreterin der „normalen“ Frau mit ganz normalen Problemen à la Bridget Jones, mit und über die (nicht nur) weibliche Zuschauer gerne lachen. In „Mädelstrip“, einer uneinheitlichen Mutter-Tochter-Komödie mit einem interessanten Twist, wird Schumer unter der Regie von Jonathan Levine („Die Highligen drei Könige“, „50/50“) mit der mittlerweile 71-jährigen Goldie Hawn (Oscar für „Die Kaktusblüte“) gepaart, die nach langer Leinwandabwesenheit ein Comeback gibt und ihr altes Image des naiven Blondchens abschüttelt.Textilverkäuferin Emily Middleton (Amy Schumer) erzählt gerade einer Kundin davon, dass sie mit ihrem angesa
    Mädelstrip Trailer DF 1:58
    Mädelstrip Trailer DF
    16.411 Wiedergaben
    Mädelstrip Trailer (2) DF 2:19
    534 Wiedergaben
    Mädelstrip Trailer (3) OV 2:26
    1.717 Wiedergaben
    Mädelstrip Trailer (4) OV 2:34
    2.414 Wiedergaben
    Mädelstrip Trailer (5) OV 2:15
    198 Wiedergaben
    Mädelstrip Trailer (6) OV 2:19
    302 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Disney+ im April 2021: Nachschub zu "The Falcon And The Winter Soldier" und noch viel mehr Serien/Filme
    News - DVD & Blu-ray
    Wir haben die komplette April-Übersicht mit allen Neuheiten auf Disney+. Unter den Highlights sind die 17. Staffel „Grey’s…
    Sonntag, 21. März 2021
    Neu auf Netflix: Ein Action-Kracher, der eigentlich ein "zweistündiger Schwanzvergleich" ist
    News - DVD & Blu-ray
    Am 1. April 2020 kommt ein Film neu zu Netflix, den wir in unserer Kritik mit „sich selbst maßlos überschätzenden Rambos…
    Mittwoch, 1. April 2020
    Neu auf Netflix: "Haus des Geldes" und weitere Highlights der kommenden Woche
    News - DVD & Blu-ray
    Jeden Sonntag präsentieren wir euch an dieser Stelle die Highlights, auf die ihr euch bei Netflix freut. Das ist dieses…
    Sonntag, 29. März 2020
    Neu bei Netflix im April 2020: "Haus des Geldes" und viel, viel mehr!
    News - DVD & Blu-ray
    Im April 2020 geht Netflix richtig in die Vollen: Neben Staffel 4 der Kult-Serie „Haus des Geldes“ gibt es etwa mit Chris…
    Freitag, 20. März 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amy Schumer
    Rolle: Emily
    Goldie Hawn
    Rolle: Linda
    Joan Cusack
    Rolle: Barb
    Ike Barinholtz
    Rolle: Jeffrey

    User-Kritiken

    Christoph K.
    Christoph K.

    142 Follower 320 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. Juni 2017
    Der Film hatte schon vereinzelte ganz witzige Momente. Für eine wirklich gelungene Komödie fehlte dem Film einfach zu viel. BESONDERS GRAUENHAFT WAR DIE SYNCHRO! ! ! Die Stimme hat so gar nicht zu Emily gepasst. Auch war das Gesprochene zur Mundbewegung völlig asynchron. Dadurch hat der Film MASSIG an Emotionen verloren. Schade. Auch war die Vertonung nicht gut. Normalerweise bemerke ich sowas nie. Aber in einzelnen Szenen fehlten die ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.105 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 21. Juni 2018
    Ich habs kapiert! Amy Shumer ist einw enig stattlicher als das typische Hollywood Idealbild einer Frau und spielt darum Komödien in denen eben eine etwas pummeligere Hauptfigur unterwegs ist – das kann ja richtig eingesetzt werden, oder aber es verpufft zu einem nichtigen Nebendetail. Wenn man dieses Merkmal von ihr ausblendet bleibt sie für mich eine sehr passable, aber nicht überragende Darstellerin die mal mehr und mal weniger Pech mit ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top