Mein Konto
    Wo zui hao peng you de hun li
    Wo zui hao peng you de hun li
    1. Oktober 2021 bei Netflix | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
    Besetzung: Shu Qi, Feng Shaofeng, Victoria Song
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei Journalisten sind gemeinsam aufgewachsen und beste Freunde. Er und sie kennen sich schon von Kindesbeinen an. Als er dann eine junge Frau aus England kennenlernt und sie heiraten will, fragt er seine beste Freundin, ob sie seine Trauzeugin sein möchte. Doch diese realisiert, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet und fliegt daraufhin nach London, in der Hoffnung, ihre große Liebe doch noch zurückzugewinnen...

    Chinesisches Remake des gleichnamigen Filmes mit Julia Robert.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top