Mission: Impossible - Fallout
Deine Meinung zu Mission: Impossible - Fallout ?

Danny O
Danny O

Veröffentlicht am 22.08.18

Entsetzlich langweilig (in 3D bestimmt auch nicht besser), mehr als vorhersehbare "Wendungen" und Di, bei denen man nicht selten meint, es mit einer Persiflage zu tun zu haben. 0 von 5 Sternen.

Dennis H.
Dennis H.

Veröffentlicht am 22.08.18

Solider Aktion Film mit einem immer noch Top fitten Tom Cruise. Allerdings hat man langsam das Gefühl, dass alles irgendwo schonmal gesehen zu haben...

Christoph K.
Christoph K.

Veröffentlicht am 22.08.18

Wie wurde ich enttäuscht. Das Lob-Gehudel von den Kritikern folgend, bin ich mit großen Erwartungen ins Kino gegangen. Eines der "besten Action-Filme des Jahres" wurde einem versprochen.... So ein Mist! Action gibt es - klar. Aber alle Stunts hat man schon 100 mal gesehen. Was mich aber doch arg störrte war diese irrsinnige Unlogik. Manchmal habe ich mich wirklich gefragt: "Geht's noch dümmer?", "Wollen die einen verarschen?", "So was Lächerliches!". Natürlich darf man bei Actioni-Streifen nicht auf 100 %ige Logik hoffen. Aber was die da in MI fabriziert haben, war über die Grenze des Erträglichen nicht mehr hinnehmbar. Im Film wird die allseits beliebte "in-allerletzter-Sekunde" und unglaublichen Zufällen bis zur Karikatur dieser eingesetzt. Die gezeigten Emotionen stimmten dann leider auch nicht mehr ganz so oft bei den Schauspieler in der jeweiligen Situation. FAZIT: Man kann diesen Streifen einfach nicht ernst nehmen. Schade.

Marco F.
Marco F.

Veröffentlicht am 20.08.18

Sooo... Nun die 6. Mission.. Und es ist ein geiler Film geworden! Natürlich Popcorn-Kino, ganz klar! Alles liebgewonnene ist dabei, die alte Crew, das IMF, die Masken, Ilsa Faust, usw. ... ; Die Aufnahmen sind teilweise atemberaubend, alleine die Perspektiven unter dem Hubschrauber, aber ich will nicht zuviel verraten... Die Story ist gespickt mit Wendungen, Verarschungen, herrlich, ich liebe sowas! ♥ Die Schauspieler sind solide bis gut, außer Henry Cavill aka "August Walker"... Er muss sich erst mal jedem als "Walker" vorstellen, ich dachte immer, es kommt noch ein "Texas Ranger" hinterher :/ Ansonsten steht er doof in der Gegend rum & zerkloppt alle, das aber dafür gut! Die lange Laufzeit vergeht wie im Flug, aber das Finale ist mir leider einen Tick zu "Over the Top" :(

Patrick
Patrick

Veröffentlicht am 19.08.18

Macht auch beim sechsten Mal richtig Spass. Drastisch Neues kann man von MI nicht mehr erwarten und das will ich auch nicht. Die Serie hat ihren Stil gefunden und behält ihn bei. Die Mischung aus Action, Agentenfilm, Verschwörung, Jokes und tollen Landschaften ist ziemlich einmalig. Realismus darf man dabei natürlich nicht erwarten. Wer bisher mit der Serie etwas anfangen konnte, wird auch mit Fallout seinen Spass haben.

A99998531148
A99998531148

Veröffentlicht am 19.08.18

Der Film ist sicherlich gut, allerdings gefällt mir nicht, wie das CIA mitmischt. Anstatt richtig auf der IMF Seite zu stehen, blockiert das CIA das IMF. Dabei sollte nach all den vielen Vorfilmen das CIA das IMF wesentlich mehr vertrauen und auch helfen. Und angesichts der Bedrohung, sieht es eher so aus mit Walker, dass er nur nach seiner eigenen Karriere schaut, das sehr schnell von Hunt erkannt wird. Aber von der CIA-Leiterin Erica Sloan sieht so aus, als würde Sie noch nicht einmal ihre eigenen Agenten vertrauen können oder das im Film auch nicht eindeutig zu erkennen war, lässt vermuten, dass die CIA-Leiterin Erica Sloan selbst hinter den Machenschaften dahinter steckt und im film noch unerkannt davon kommen lässt. Denn bei den vorherigen missglückten Missionen vom IMF war die CIA dafür verantwortlich. Und es passt überhaupt nicht zusammen, einerseits weiß die CIA-Leiterin Erica Sloan über das IMF alles bestens bekannt, aber nichts über Ihren eigenen Agenten Walker? Für mich sieht es so aus, dass die CIA-Leiterin Erica Sloan in den Film eine Maulwürfin ist. Ich würde Ihr nicht über den Weg trauen und Sie wäre so eine Person in den Film, die nur an Ihrer eigenen Karriere denkt und allen anderen dafür opfert. Für mich macht dieses interen Anschläge speziell auch über die CIA-Leiterin Erica Sloan zu einen weniger guten Film und der Film ist eigentlich sonsten ganz gut.

listener_49
listener_49

Veröffentlicht am 13.08.18

Zuerst Gute nach Oben: die Stunts und die Kondition des Eton Hunt sind überwiegend beeindruckend, so dass ich dafür zwei Sterne geben will. Aber ansonsten: Viel Geschwätz wie im Groschenroman, saudumme und dumpfbackige Dialoge für ganz Begriffsstutzige. Schauspieler/innen auf Laiendarsteller-Niveau, insbes. die "Weiße Witwe". Der Superbösewicht ist nicht mehr als ein einfältiger Durchgeknallter mit unfassbar dummer Message auf Donal-Trump-Niveau allerdings ohne jedes Bedrohungspotenzial. Die Handlung - nun ja, man verliert ziemlich schnell das Interesse, wer nun gerade der wirklich Böse ist. Und daher nicht wirklich spannend. Et wird schon jot jehn!

Adelheid S.
Adelheid S.

Veröffentlicht am 13.08.18

der bisher beste Teil Der "Mission Impossible" Reihe Und Auch Gute Schauspieler Am meisten überzeugt hat Mich "Tom Cruise"

Veröffentlicht am 11.08.18

"Mission Impossible - Fallout" von Christopher McQuarrie ist - wie bislang alle Filme aus der Reihe - solider Actionspaß mit atemberaubenden Stunts, cleveren Finten und flotten Sprüchen. Wir haben ihn außerdem in IMAX gesehen und das war schon krass beeindruckend. Das werden wir jetzt wohl häufiger machen, wenn ein cooler Blockbuster ansteht. Aber auch so lohnt sich der Film für einen unterhaltsamen Kinoabend.

YannikFenyves ..
YannikFenyves ..

Veröffentlicht am 10.08.18

Die Geschichte und Dramaturgie des Films spielen zwar nach den bekannten Regeln des Blockbuster Genres und sind so größtenteils frei von Überraschungen (abgesehen von ein, zwei super Twists) - doch die größte Stärke der „MI“-Reihe ist und bleibt einfach die überragend inszenierte Action sowie die beeindruckende physische Präsenz von Tom Cruise. Man weiß zwar von Anfang an, dass Ethan Hunt am Ende des Films mal wieder die Welt gerettet haben wird und deswegen bangt man nicht wirklich um die Hauptfigur wenn sie mal wieder in einer schier ausweglosen Situation steckt doch bei der Actionreihe hieß es eigentlich schon immer „Der Weg ist das Ziel“. Deswegen: Zurücklehnen, die grandiose Action genießen und sich über knapp zweieinhalb Stunden nahezu perfekt unterhalten lassen!