Mein FILMSTARTS
Robinson Crusoe & Cuma
Robinson Crusoe & Cuma
Mit Serhat Mustafa Kılıç, John Nyambi, Beyti Engin mehr
Genre Komödie
Produktionsland Türkei
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Robinson Crusoe ist ein Seemann, der durch ein Unglück auf einer scheinbar unbewohnten Insel landet. Doch hier trifft er eines Tages auf den Eingeborenen Freitag, was ihn anfangs freut, die beiden aber auch auf eine harte Probe stellt, da sie ihr Leben nun aufeinander abstimmen müssen. Denn beide kommen aus unterschiedlichen Kulturen und haben daher teils stark auseinander treibende Ansichten, wie sich ein angenehmes Zusammenleben gestalten lässt.

Basierend auf der gleichnamigen Comic-Serie, die seit 1997 in der Türkei vertrieben wird.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Serhat Mustafa Kılıç
Rolle: Robinson Crusoe
John Nyambi
Rolle: Cuma
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

14 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top