Mein Konto
    Qanis
    Qanis
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 22 Min. | Drama
    Regie: Reda Mustafa
    |
    Drehbuch: Reda Mustafa
    Besetzung: Lounès Tazairt, Sofia Manousha
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor 11 Jahren ist es Mokhtar (Lounès Tazairt) selbst gewesen, der durch seine Handlungen sein Leben ruiniert hat. Nun hat er niemanden mehr, außer seinen Hund Quanis. Bis er eines Tages einen Brief von seiner Tochter Kahina (Sofiia Manousha) erhält, mit der Einladung, sie in Paris zu besuchen. Anfangs noch zögernd, beschließt er letztendlich in die französische Hauptstadt zu reisen, um zu versuchen, die zerstörte Beziehung zu Kahina doch noch zu retten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lounès Tazairt
    Rolle: Mohktar
    Sofia Manousha
    Rolle: Kahina

    Bild

    • Bilder Qanis

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Michael Kohlhaas

    Michael Kohlhaas

    Das Geisterhaus

    Das Geisterhaus

    Das Parfum

    Das Parfum

    Lolita

    Lolita

    Back to Top